Bodo Wartke kommt mit seinem Programm "Was, wenn doch?" in die Donauhallen. Foto: Niehoff Foto: Schwarzwälder-Bote

Donauhallen: Bodo Wartke gastiert am 29. November

Donaueschingen. Der Gentleman-Entertainer Bodo Wartke meldet sich zurück. Er ist am Mittwoch, 29. November, ab 20 Uhr zu Gast in den Donauhallen.

Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein.

Singender Sprachjongleur

Der Sprachjongleur, der auf eine bald 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg – jede Menge Fragen im Gepäck – und lädt das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein.

Das Programm "Was, wenn doch?" bietet mitreißendes Klavierkabarett in Reimkultur, ebenso wie verblüffende Denkanstöße beim augenzwinkernden Blick auf unser alltägliches Miteinander.

Bodo Wartke scheut sich dabei nicht, einfache aber existenzielle Fragen zu stellen.