Donaueschingen. Zwei junge Männer zusammengeschlagen und diese erheblich verletzt hat nach

Donaueschingen. Zwei junge Männer zusammengeschlagen und diese erheblich verletzt hat nach Angaben der Polizei ein 19-Jähriger am frühen Sonntagmorgen kurz nach 3 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellimbiss-Restaurants im Industriegebiet in der Carl-Benz-Straße. Dort war der 19-Jährige aufgefallen, weil er mit seinem Auto zu dicht an eine Personengruppe herangefahren war. Darauf angesprochen, kam es mit dem 19-Jährigen zum Streit, in dessen Verlauf er einen 23-Jährigen zu Boden schlug und dort weiter auf diesen eindrosch. Als ein anderer junger Mann dazwischen gehen wollte, wurde auch dieser vom 19-Jährigen verletzt. Beide Verletzten mussten in umliegenden Kliniken behandelt werden. Nachdem beim 19-Jährigen über 1,0 Promille festgestellt wurde, muss sich dieser nicht nur wegen den begangenen Körperverletzungen, sondern auch wegen dem Führen eines Kraftfahrzeugs unter Alkoholeinwirkung verantworten und mit einer Anzeige rechnen.