Ein Geisterfahrer war am Donnerstag auf der B 27 zwischen Donaueschingen und Bad Dürrheim unterwegs. (Symbolfoto) Foto: Maier

Weißer Mercedes mit RW-Kennzeichen soll zwischen Donaueschingen und Bad Dürrheim unterwegs gewesen sein.

Donaueschingen - Die Polizei sucht nach Zeugen eines angeblichen Falschfahrers, der am Donnerstagnachmittag auf der B 27 bei Donaueschingen unterwegs gewesen sein soll.

Kurz nach 17 Uhr wurde die Polizei über einen Geisterfahrer auf der falschen Fahrbahn der Bundesstraße von Donaueschingen in Richtung Bad Dürrheim informiert. Es soll sich um einen weißen Mercedes mit Rottweiler (RW) Kennzeichen gehandelt haben.

Eine Fahndung nach dem Falschfahrer verlief ergebnislos. Hinweise von gefährdeten Autofahrern sowie weiteren Zeugen nimmt das Polizeirevier Donaueschingen unter der Telefonnummer 0771/83783-0 entgegen.