Feuerwehrkommandant Werner Stängle Foto: Gegenheimer Foto: Schwarzwälder-Bote

Dobel (geg). Werner Stängle bleibt auch nach der Wiederholung der Wahl

Dobel (geg). Werner Stängle bleibt auch nach der Wiederholung der Wahl Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Dobel. Wie berichtet, musste die Wahl vom 10. Januar auf Grund eines Formfehlers am Freitag noch einmal durchgeführt werden. In geheimer Wahl, so der stellvertretende Kommandant Oliver Grässle, gaben insgesamt 36 Kameraden – diesmal ohne Alterswehr – noch einmal ihre Stimme ab. Bei einer Enthaltung entfielen 15 Stimmen auf Jugendleiter Sven Schatz und 20 Stimmen auf den seitherigen Kommandanten Werner Stängle. Dieser nahm die Wahl an. Auch die Stellvertreter-Wahl wurde wiederholt. Oliver Grässle ist und bleibt einstimmig stellvertretender Feuerwehrkommandant von Dobel.