Bärschs kleine Bühne bringt die "spanische Tante" in die "Krone" nach Gößlingen. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

TheaterBärschs kleine Bühne bringt "spanische Tante" mit

Dietingen-Gößlingen (lia). Auf diesen Besuch dürfen sich Freunde eines gepflegten Theaterabends freuen: Bärschs kleine Bühne kommt zum dritten Mal nach Gößlingen und bringt eine besondere Tante mit: "Die spanische Tante".

Auf Einladung der Kunstbank-Initiative Gößlingen führt das bekannte Ensemble die musikalische Komödie am Samstag, 7. November, 20 Uhr, im Gasthaus Krone auf. Bärschs kleine Bühne hat bereits mit den vorigen Aufführungen in der "Krone" die Zuschauer überzeugt.

Zum Inhalt: Fritz, ein begeisterter Tüftler, hat ein neues Projekt in Arbeit. Zur Fertigstellung braucht er jedoch Kapital. Seine Tante Elvita in Spanien hat ihm dieses in Aussicht gestellt, lässt sich jedoch mit dem Scheck Zeit. Es gibt auch schon Interessenten für die Erfindung, wenn deren Realisierung finanziell gesichert sei. Außerdem möchte Fritz endlich seine Annemarie heiraten, was ohne Geld schwierig wird. Um alles ins Rollen zu bringen, entschließt sich Pauline, die Haushälterin bei Fritz, die Sache in die Hand zu nehmen. Und sorgt damit für ein riesiges Chaos. Das Erscheinen von Tante Elvita bringt noch mehr Verwirrung...

Das Stück mit Texten von Jutta Bärsch garantiert zwei Stunden beste Unterhaltung sowie das Wiederhören bekannter Melodien von Willi und Walter Kollo, versprechen die Organisatoren.