Aline Frommer schnuppert bei "Immer wieder sonntags" Fernsehluft

Von Bettina Baur Dietingen-Böhringen. Im Juni hatte Aline Frommer aus Böhringen ihren ersten Fernseh-Auftritt bei einem Gesangswettbewerb in der Sendung "Immer wieder sonntags", die im Europapark in Rust aufgezeichnet wurde.

Aline trat dort gegen Hansi Berger, einen jungen Mann aus dem Berchtesgadener Land, an. Obwohl viele aus der Gemeinde und darüber hinaus Aline mit ihren Anrufen unterstützt haben, fiel die Abstimmung für Aline negativ aus. 42 Prozent der Fernsehzuschauer stimmten für Aline und 58 Prozent für Hansi Berger.

Damit schied Aline aus dem Wettbewerb aus. Trotzdem war es für die 15-jährige Künstlerin ein tolles Erlebnis. Zum einen konnte sie miterleben, wie so eine Sendung produziert wird, zum anderen lernte sie bekannte Künstler kennen und konnte Kontakte für weitere Auftritte herstellen. Zwei kleine Privatsender haben bereits bei ihrem Produzenten angerufen, so dass ihrer weiteren Karriere nichts im Wege steht.

Vorerst ist Aline Frommer dabei, einen Rucksack voller Fanpost zu bearbeiten. Für die Unterstützung ihrer vielen Fans bedankt sie sich ganz herzlich.