Dietingen-Irslingen. Nach dem regen Zulauf im vergangenen Jahr folgt morgen, Freitag,

Dietingen-Irslingen. Nach dem regen Zulauf im vergangenen Jahr folgt morgen, Freitag, die zweite Auflage des Irslinger Stirnlampenlaufs. Start ist am 22. April um 21 Uhr am Irslinger Backhäusle. Jeder Teilnehmer benötigt eine eigene Stirnlampe. Der Obst- und Gartenbauverein würde sich nach eigener Aussage freuen, wenn aus allen Ortsteilen der Gemeinde Dietingen möglichst viele Einzelpersonen und Gruppen mitmachen würden. Es gibt zwei verschiedene Strecken, die fünf und acht Kilometer lang und gut beschildert sind. Hier könne man walken, joggen oder laufen. Als Belohnung gibt es nach dem Lauf Leckeres vom Backhaus sowie Getränke; beides sei laut Verein in der Teilnahmegebühr von 5 Euro enthalten.

Weitere Informationen: Anmeldungen sind unter stirnlampenlauf@email.de möglich.