Im Mittelpunkt beim "Frohsinn" (hintere Reihe von links): Lothar Hils, Wilma Pratscher, Alfred Hils und Franz Hutter sowie (vordere Reihe von links) Cordula Schmid, Catrin Hils und Monika Hils. Foto: Hils Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrungen: Gesangverein zeichnet langjährige Mitglieder aus

Dietingen-Böhringen. Der Liederabend anlässlich des Herbst- und Weinfests bildete einen würdigen Rahmen für Ehrungen beim Gesangverein Frohsinn Böhringen.

Diese nahmen die Vorsitzenden, Catrin Hils und Wilma Pratscher, vor. Chorleiter Franz Hutter schloss sich den Glückwünschen an. Lothar Hils wurde für 65 Jahre aktives Singen geehrt. Er erhielt dafür eine Urkunde des schwäbischen Chorverbands. Alfred Hils, Monika Hils und Cordula Schmid wurden jeweils für zehn Jahre aktives Singen durch den Verein ausgezeichnet. Alle Geehrten erhielten als Dank und Anerkennung für ihre treue Mitarbeit im Gesangverein zudem Urkunden und Präsente.