Thema der zweiten Konfirmationsfeier in Deißlingen war "Gott geht mit dir". Zehn junge Christen wurden in die Gemeinde aufgenommen und erneuerten ihr Taufversprechen. Den Festgottesdienst umrahmten das Ensemble Vox Tuselinga des "Liederkranz" Deißlingen unter Leitung von Luca Rodrigues sowie der Organistin Ellena Schmidt. Konfirmiert wurden Celina Bretthauer, Vanessa Bretthauer, Filip Czyz, Lars Kaper, Tobias Liefeld, Patrick Looser, Rebecca Schwarz, Elias Tollmann, Madeline Tomisch und Dustin Völter. Außerdem wurden Madeline Tomisch und Dustin Völter getauft.Foto: Reinhardt Foto: Schwarzwälder-Bote

Thema der zweiten 2017er-Konfirmationsfeier in Deißlingen war "Gott geht mit dir".

Thema der zweiten 2017er-Konfirmationsfeier in Deißlingen war "Gott geht mit dir". Zehn junge Christen wurden in die Gemeinde aufgenommen und erneuerten ihr Taufversprechen. Den Festgottesdienst umrahmten das Ensemble Vox Tuselinga des "Liederkranz" Deißlingen unter Leitung von Luca Rodrigues sowie der Organistin Ellena Schmidt. Konfirmiert wurden Celina Bretthauer, Vanessa Bretthauer, Filip Czyz, Lars Kaper, Tobias Liefeld, Patrick Looser, Rebecca Schwarz, Elias Tollmann, Madeline Tomisch und Dustin Völter. Außerdem wurden Madeline Tomisch und Dustin Völter getauft. Das Opfer war für die Schnellerschulen bestimmt. Foto: Reinhardt