Vorsitzender der Deißlinger Radlerlustn Martin Klinger (von links), Kassierer Walter Müller, Sprecher Horst Walter und der ehemalige Vorsitzende Reinhard Graf Foto: Fussnegger Foto: Schwarzwälder-Bote

Radlerlust: Sprecher beendet Tätigkeit nach 40 Jahren

Deißlingen (uf). 40 Jahre lang war Horst Walter aus Durchhausen Sprecher beim Deißlinger Kriterium. Nun beendet er diese Tätigkeit. Martin Klinger, Vorsitzender der Deißlinger Radlerlust, hat Walter deshalb ein kleines Präsent überreicht.

Viele Sprints und Prämien

Von seinem fundierten Wissen als jahrelanger Kampfrichter profitierten die Zuschauer. Von Walter stammt auch die Aussage: "Die Rennstrecke des Kriteriums durch den Ortskern von Deißlingen mit Start und Ziel beim Rathaus gehört zu den schönsten Rennstrecken in Baden Württemberg."

Horst Walter kündigte zahlreiche Sprints und Prämien bei den kommenden Rennen in Deißlingen an, einmal im Frühjahr beim Interstuhl Cup und dann beim Deißlinger Kriterium im Sommer.