Während der Unfallaufnahme kam es auf der A 81 zu Behinderungen (Symbolfoto). Foto: Marc Eich

Fahrer kommt von Autobahn ab und stößt gegen Brücke. Behinderungen während der Rettungsarbeiten.

Deißlingen - Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 nahe Deißlingen ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Mann war kurz vor 15 Uhr alleine auf Höhe der Anschlussstelle Deißlingen in Richtung Stuttgart unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Wagen gegen ein Brückenelement.

Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto zur Seite. Dabei wurde der Fahrer, der allein im Fahrzeug saß, schwer verletzt.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr wurde hinzugezogen, weil es im Zusammenhang mit dem Unfall zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen war.

Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs kam es zu erheblichen Behinderungen auf der A 81.