Da kann die Künstlerin strahlen: Monika Kustermann freut sich über die vielfältige Resonanz zu ihrem Schaffen mit der Staffelei. Foto: Reinhardt Foto: Schwarzwälder-Bote

Volksbank Deißlingen verlängert wegen des großen Interesses Ausstellung der Lauffener Künstlerin

Deißlingen (shr). Die Ausstellung der Lauffener Künstlerin Monika Kustermann in der Deißlinger Volksbank wird wegen des großen Besucherinteresses verlängert. Die Werke sind nun bis Ende September zu sehen.

"Unglaublich viele Leute wollen die Bilder sehen", freut sich Volksbank-Chef Christoph Groß, und so hätten sein Team und die Künstlerin beschlossen, die Ausstellung bis Ende kommenden Monats zu verlängern. Schon die Vernissage am 10. Juli war ein Riesenerfolg, als sich etwa 350 Besucher in der Deißlinger Volksbank einfanden.

Monika Kustermann kann man demnächst beim Arbeiten auch direkt über die Schultern schauen: In ihrem neuen Atelier in der Neckartraße 18 in Lauffen ist dies ab Oktober immer samstagnachmittags möglich.

Weitere Informationen: Weiteres über die Arbeit von Monika Kustermann gibt es unter www.youtube.com/watch?v=xpYsmQfU3-4.