Kaffee und Kuchen sowie später Musik: Beim Geburtstagskaffee in der Seniorenresidenz ging es gesellig zu. Foto: Wölm Foto: Schwarzwälder-Bote

Feier: "Brückenbauer"-Damen organisieren Kuchen und Musik

Deißlingen. Am Mittwoch fand in der Seniorenresidenz ein Geburtstagskaffee für die Jubilare des ersten Quartals statt. Die Damen der "Brückenbauer" aus Deißlingen veranstalten diesen geselligen Nachmittag schon seit einigen Jahren. Die Bewohner nehmen diese Einladung immer gerne an.

Ausgelassene Stimmung

Bei Kaffee und Kuchen war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Als besonderen Höhepunkt brachten die "Brückenbauer" ihren Handorgel-Spieler Karl Schneider mit. Er spielte Volkslieder und Schlager zum Mitsingen. Ein paar Damen nutzten diese Gelegenheit, um noch ein bisschen das Tanzbein zu schwingen.