Die Sieger des "Free4all"-Turniers, die Mannschaft "Martin Ullrich Allstars". Fotos: Fussnegger Foto: Schwarzwälder-Bote

"Martin Ullrich Allstars" beweisen Klasse am Ball / Spiellaune Spielern aus Deißlingen und Lauffen anzumerken

Deißlingen (fus). Sport und Spaß standen im Mittelpunkt beim gemeinsamen Neunmeterturnier von Sportgemeinde Deißlingen und Sportverein Lauffen auf dem Sportgelände Fürsten in Deißlingen. Die Spiellaune bei den Spielern war großartig, so wurde jeder Sieg richtig umjubelt.

In der Gruppenphase verpasste die Mannschaft "Fuxbandwurm" mit dem Lauffener Verbandsligaspieler Christian Braun vom FC Bad Dürrheim, genannt Fux, und zahlreichen Spielerinnen knapp den Gruppensieg. Im Halbfinale setzte sich "Fuxbandwurm" gegen das "Tavernenteam" mit 2:1 durch. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft "Becks Pistols" gegen "Schuler Rohstoffe" mit 4:1. In einem spannenden Finale setzte sich "Fuxbandwurm" gegen "Becks Pistols" mit 3:2 durch und gewann das Neunmeterturnier. "Schuler Rohstoff" sicherte sich mit 5:2 gegen das "Tavernenteam" den dritten Platz. Die Platzierungen: 1. Fuxbandwurm, 2. Becks Pistols, 3. Schuler Rohstoff, 4. Tavernenteam, 5. Fortuna Bieristan, 6. TT-Stars, 7. Team Rückgaber, 8. Asti Mäuse, 9. FC Eigentor, 10. FC Haudruff, 11. FC Ballerinas.

Im parallel stattfindenden "Free4all"-Turnier konnten aktive Spieler teilnehmen. Hier gab es interessante und spannende Spiele zu sehen. Die Platzierungen: 1. Martin Ullrich Allstars, 2. die Blauen, 3. Amu und die Schpritzbubba, 4. die Bippi Langschumpphs, 5. Schmalspurindianer, 6. Tigerentenclub, 7. Neckarbomber, 8. Tavernenteam, 9. Dynamo Dosenbier, 10. 1. FC Spandau, 11. FC Rodobust Aldeke.