Von links: Betriebsleiter Dietmar Kargoll, Jubilar Valery Schauermann und Geschäftsführerin Bettina Schuler-Kargoll Foto: Schuler Foto: Schwarzwälder-Bote

Valery Schauermann seit 25 Jahren bei Schuler

Deißlingen. Valery Schauermann feierte jüngst sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Schuler Rohstoffe GmbH. Schon kurz nach der Übersiedlung von Kasachstan nach Deutschland hat er bei Schuler Rohstoffe zunächst als Platzarbeiter angefangen. Schnell seien seine eigentlichen Fähigkeiten erkannt worden, heißt es in einer Pressemitteilung der Firma, und so wurde mit ihm eine Stelle in der firmeneigenen Werkstatt besetzt. Keine Arbeit sei ihm zu schwer und immer wieder überrasche er auch bei komplizierten Arbeiten mit seinen guten Ideen.

Bei allen Mitarbeitern sei Valery Schauermann sehr beliebt und geschätzt. Besonders die Fahrer könnten sich immer auf ihn verlassen.

Für seine treue, gute und zuverlässige Arbeit bedankten sich Bettina Schuler-Kargoll und Dietmar Kargoll bei ihm persönlich mit einem Geldgeschenk und einem reich gefüllten Geschenkkorb. Im Namen der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg überreichten sie die Urkunde – in Anerkennung für die langjährige Betriebszugehörigkeit.