Hans Peter Storz informierte die Ehrenmitglieder über den Stand der Dinge. Foto: Fussnegger Foto: Schwarzwälder-Bote

Sportverein: Ehrenmitglieder treffen sich

Deißlingen-Lauffen (fus). Frohe und unterhaltsame Stunden waren beim Ehrenmitgliedertreffen des Sportvereins Lauffen im Vereinsraum der Sport- und Festhalle Lauffen angesagt. So konnten sich die Ehrenmitglieder des Sportvereins bei Speis’ und Trank über alte Zeiten austauschen.

Hans Peter Storz, Vorsitzender des Sportvereins Lauffen berichtete über die sportlichen und sonstigen Aktivitäten des Sportvereins sowie über den aktuellen Stand der Verlegung des Sportgeländes Lerchenbühl. Das Sportgelände wird auf Grund des Gipsabbaus der Firma Knauf nach Beschluss einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nach Deißlingen verlegt.

In Deißlingen soll nun ein Sportplatz mit Trainingswiese, und ein Sportheim erstellt werden. Anhand des aktuellen Plans, der ausgehängt war, informierten sich die Ehrenmitglieder über die Planungen und diskutierten eifrig mit der Vorstandschaft.

In diesem Jahr waren auch viele Auswärtige beim Ehrenmitgliedertreffen dabei, die teils aus der Stuttgarter Gegend, aus der Pfalz und aus Bruchsal anreisten. Darunter war auch Gudrun Regele, Weltmeisterin 1982 im Kunstradsport der Frauen, die inzwischen in der Pfalz wohnt.