Adventsbasar in der Seniorenresidenz Laurentius kommt an / Im Vorfeld kräftig gebastelt

Deißlingen. Alle zwei Jahre veranstalten die Mitarbeiter der Seniorenresidenz Laurentius einen Adventsbasar. Es werden Socken gestrickt, Topflappen gehäkelt und viele hübsche Dekorationen, wie beispielsweise Türkränze, Weihnachtsgestecke, Teelichthalter, Kopfkissenbezüge und vieles mehr, gebastelt. Die Bewohner leisteten dabei tatkräftige Unterstützung.

Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, dies fanden auch die zahlreichen Besucher des Basars, die gerne das ein oder andere Geschenk für Weihnachten eingekauft haben.

Bei Kaffee und Kuchen saß man anschließend noch gemütlich in der Cafeteria oder sogar auf der Terrasse. Der Erlös des Basars kommt den Bewohnern zu Gute. Es werden Bastelmaterial, Dekoartikel und neue Spiele gekauft.

Die Freude war groß, dass der Basar so gut angekommen ist und die Bewohner und die Mitarbeiter ein tolles Feedback bekommen haben. Alle waren sich einig, dass dies nicht der letzte Adventsbasar gewesen sein wird.