Am Samstagabend ist eine 44-Jährige bei einem schweren Unfall auf der K 5542 bei Deißlingen ums Leben gekommen. Foto: kamera24.tv

Frau kommt bei Hochhalden von der Fahrbahn ab und stößt frontal gegen Baum. Notarzt kann nur noch Tod feststellen.

Deißlingen - Am Samstagabend ist eine 44-Jährige bei einem schweren Unfall auf der K 5542 bei Deißlingen ums Leben gekommen.

Die Frau kam aus bisher unbekannter Ursache auf Höhe Hochhalden in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt, so dass die Feuerwehr Deißlingen die Fahrertür öffnen musste. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die 44-Jährige war nicht angeschnallt.

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau nicht im Besitz eines Führerscheins und hatte sich den Wagen von einem Bekannten unerlaubt genommen. Der Zündschlüssel steckte. Das Unfallfahrzeug fiel bereits um 12.15 Uhr auf, als es auf der A 81 zwischen Oberndorf und Rottweil wegen einer Panne liegen blieb und abgeschleppt werden musste.

An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro. Der beschädigte Toyota bleibt zur Untersuchung eventuell vorhandener technischer Mängel vorläufig in der Obhut der Polizei.