Einen vergnügten Nachmittag erlebten die Gäste des Farrenstalls mit den Vollblutmusikanten Werner Reich und Wolfgang Hauser aus Kappel. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder-Bote

Farrenstall-Team verabschiedet sich in Pause

Dauchingen (spr). Mit viel Musik und guter Laune verabschiedete das Farrenstall-Team die Senioren des Ortes in die Sommerpause. Das Musik- und Gesangsduo mit Werner Reich und Wolfgang Hauser sorgte mit seiner Musik zum Mitsingen für beste Laune unter den zahlreich gekommenen Gästen. Denn sie hatten Schlager und Volkslieder in ihrem Notenkoffer mit dabei.

Gerade bei den alten deutschen Schlagern wurde mit- gesungen, und viele Senioren erinnerten sich bei Songs von Rudi Schurike, Alexandra oder Ralf Bendix gerne an die eigene Jugend. Nun müssen sich die Gäste des "Donnerstag-Treffs" im Farrenstall gedulden, bis es am 18. September wieder heißt: Das Farrenstall-Team lädt zum Kaffeetreff.

Nach der Sommerpause warten weitere interessante Nachmittage auf die Besucher. So wird Bürgermeister Torben Dorn am 25. September über seine Arbeit berichten. Eine Woche später steigt das Herbstfest mit neuem Süßen und Zwiebelkuchen.

Das Singen mit Elfi Reinelt beendet den Reigen der Veranstaltungen des Sommerprogramms. Für das Winterhalbjahr wird nach den Ferien ein neues Programm bekannt gegeben.