Tolle Stimmung herrscht bei den Dauchinger Teufeln: Die Dörr-Brüder spielen auf. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Dörr-Brüder spielen im ausverkauften Zunftstüble

Dauchingen (spr). Die Narrenzunft der Teufel Dauchingen sorgt nicht nur zur fünften Jahreszeit für Kultur im Ort, sondern ist das ganze Jahr über aktiv. Kürzlich ließ man es mit Live-Musik im Zunftstüble so richtig krachen. Als besondere Gäste traten die Dörr-Brüder aus Villingen auf.

Die Veranstaltung war ausverkauft, das Zunftstüble rappelvoll und die Stimmung vom Start weg super. Die Villinger Kult-Musiker spielten mit nur wenigen Pausen fast vier Stunden lang Hits quer durch die Genres sowie eigene Stücke unter großem Jubel der Gäste.

Gute Organisation und Stimmung

Die Narrenzunft wurde gelobt für die Organisation, das Ambiente und die Stimmung. Carsten Dörr gefiel es so gut, dass er spontan verkündete, Mitglied bei den Teufeln zu werden.

Im Anschluss gaben die vereinsinternen Musiker Vincent Merz, Philip Förg, Eva-Maria Schleicher und Peter Laufer gewissermaßen als Fortsetzung zu den Dörr-Brüdern ihr Repertoire zum Besten, sodass bis tief in die Nacht Livemusik gespielt wurde.