Dauchingen (spr). Gegensätzliche Erfahrungen mussten die Jugendteams des TC Dauchingen machen.

Dauchingen (spr). Gegensätzliche Erfahrungen mussten die Jugendteams des TC Dauchingen machen. Während die U12 gemischt klar in Owingen gewann, musste die U14 männlich in Konstanz mit dem gleichen Ergebnis die Heimreise antreten. Der Start in die Tennisrunde 2014 verlief für die Vierer-Mannschaft der U14 männlich anders als erhofft. Gegen den starken Gegner des TC Konstanz 2 gab es nur wenige Satzgewinne, so dass am Ende ein deutliches 0:6 herauskam. Auffallend war die durchgängige Klasse im Spiel des Gegners, wohingegen beim TCD etliche individuelle Fehler zu beobachten waren. Die Einzel wurden von Yoshua Schlenker, Justin Wanner, Mika Geiger und Fabian Benzing gespielt. Im Doppel spielten Schlenker/Wanner und Geiger/Benzing. Trotz der Niederlage war von allen Spielern einvernehmlich zu hören: "Es hat Spaß gemacht!". Das gilt auch für die U12 gemischt, die in Owingen 6:0 gewann. Tobias Krauss, Manuel Britsch, Carla Bahnmüller und Jana Würthner ließen im Einzel und Doppel nichts anbrennen und gewannen ohne Satzverlust.