Kletter- und Boulderspaß hieß des bei einem Ausflug für die Dauchinger Ferienkinder. Das Sportprogramm hatten Gunar Tepass und Wolfgang Walkenbach von den Freien Wählern initiiert. Die Gruppe wurde von zwei Trainern in Empfang genommen und mit Kletterschuhen und Klettergurt ausgestattet. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurden Kletter- und Boulderspiele gemacht. Manche waren zu Beginn noch etwas ängstlich, was sich aber schnell legte. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder-Bote

Kletter- und Boulderspaß hieß des bei einem Ausflug nach Villingen. Das

Kletter- und Boulderspaß hieß des bei einem Ausflug nach Villingen. Das tolle Sportprogramm für die Dauchinger Ferienkinder hatten Gunar Tepass und Wolfgang Walkenbach von den Freien Wählern initiiert. Die Gruppe wurde von zwei Trainern in Empfang genommen und mit Kletterschuhen und Klettergurt ausgestattet. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurden Kletter- und Boulderspiele gemacht. Manche waren am Anfang noch etwas ängstlich, was sich aber schnell legte. Foto: Preuß