Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Florianssaal im Feuerwehrgerätehaus in Dauchingen kann wieder voll belegt werden.

Der Florianssaal im Feuerwehrgerätehaus in Dauchingen kann wieder voll belegt werden. Bislang war wegen des fehlenden zweiten Fluchtwegs die Kapazität auf 50 Personen begrenzt worden. Mit der Wiederherstellung der Außenanlage im Bereich der Fluchttreppe sind nun sämtliche Arbeiten abgeschlossen und alle Brandschutzauflagen erfüllt, teilte die Gemeinde mit. Der Raum kann nun wieder voll belegt werden, was einer Kapazität von etwa 120 Sitzplätzen inklusive Tischen entspricht. Der Florianssaal kann von Dauchingern für private Feiern gemietet werden. Die Benutzungsgebühr beträgt 175 Euro. Ansprechpartnerin für den Florianssaal ist Claudia Eckert im Rathaus, zu erreichen unter claudia.eckert@dauchingen.de. Foto: Preuß