Sogar getanzt wurde beim Abschluss des Sommerprogramms im Dauchinger Farrenstall. Werner Reich und Wolfgang Hauser sorgten mit ihren Liedern für Stimmung. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder-Bote

Farrenstall: Ursula Krausser bedankt sich bei Gästen und dem Unterhaltungs-Duo

Dauchingen. Einen beschwingten Abschluss des Sommerprogramms gab es im Dauchinger Bürgerzentrum Farrenstall: Zahlreiche Stammgäste des Donnerstag–Treffs feierten bei Musik, Tanz und gutem Essen. Die "gute Stube" war bis auf den letzten Platz besetzt und alle genossen den Nachmittag bei flotten Melodien und Liedern.

Für die gute Stimmung bei Erdbeerbowle sorgten Werner Reich und Wolfgang Hauser. Die beiden Vollblutmusiker sind nicht nur gern gesehene Akteure im Farrenstall, sondern sie verstehen es mit ihren Liedern und Schlagern, die Besucher zum Mitsingen zu bewegen. Und bei vielen kam da die Erinnerung an die Jugendzeit, als man noch zusammengesessen ist und miteinander gesungen oder musiziert hat. Es wurde fleißig getanzt und bei vielen Liedern kräftig mitgeschunkelt. Natürlich durfte der ein oder andere Trinkspruch von Werner Reich nicht fehlen. Kulinarisch hat das Farrenstall-Team seine Gäste verwöhnt. So ließen sich die Gäste den warmen Fleischkäs mit leckerem Kartoffelsalat so richtig munden. Ursula Krausser bedankte sich im Namen des Teams vor allem bei den Gästen, die jede Woche in den Farrenstall kommen. Krausser wünschte ihnen eine gute Ferienzeit in der Hoffnung, sie am 14. September wieder begrüßen zu dürfen. Dann startet wieder der Kaffeetreff nach der Sommerpause. Für die beiden Musiker gab es ein kleines Präsent, ebenso in der Hoffnung, sie im nächsten Jahr wieder als Unterhaltungs-Duo engagieren zu dürfen.