Foto: Schwarzwälder-Bote

Am Wochenende fand das Jedermann-Turnier des TC Dauchingen statt. Gespielt wurde

Am Wochenende fand das Jedermann-Turnier des TC Dauchingen statt. Gespielt wurde im Doppel-Modus. Ein Spieler musste Mitglied des TC sein, der zweite Spieler durfte kein Mitglied in einem Tennisverein sein. 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden. Spiel und Spaß standen im Vordergrund. Das dies der Fall war, konnte man sehen: Mit großer Begeisterung kämpften die Spieler in vier Spielen um jeden Ball. Am Ende wurden in einer Siegerehrung die Gewinner geehrt. Platz eins belegte die Doppelpaarung Stefanie Kreutzer/Frank Merten gefolgt von Sandra Schneider/Ewald Theiss. Den dritten Platz belegten Gabi Katz/Hannes Beigel. An das Turnier schloss sich das Sommerfest an. Hier ließen die Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen. Das Turnierleitungsteam, Alexandra Bahnmüller und Martin Geiger, zog ein positives Resümee. Foto: Verein