So verdreckt werden Züge und S-Bahnen rund um das Cannstatter Volksfest hinterlassen. Foto: https://twitter.com/sbahn_chaos_de

Der Cannstatter Wasen erlebte am Samstag mal wieder einen Ansturm betrunkener und feierwütiger Menschen in Trachten. Schon auf dem Weg zum Volksfest hinterlassen viele Gäste ihre Spur der Verwüstung.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Bestes Wetter, Feiertag und dazu noch ein freier Sonntag hinterher. Das Cannstatter Volksfest erlebte am Samstag mal wieder einen regelrechten Andrang der Massen. Stellenweise mussten Zugänge und Straßen gesperrt werden, die S-Bahnen und Züge hatten teils größere Verspätungen.

Auch wenn die Polizei am Samstag lange von einem weitestgehend friedlichen Wasen-Tag sprach, zeigen gerade die Zustände in S-Bahnen und Zügen, wie verdreckt das Volksfest doch ist und welche Spur der Verwüstung viele Besucher oft hinterlassen.

Die Bilder aus den öffentlichen Verkehrsmitteln zeugen davon, dass viele Wasen-Fans schon vor dem Weg ins Bierzelt kräftig vortanken.