(rob). Bei den württembergischen Masters-Meisterschaften der Schwimmen in der Badearena in

(rob). Bei den württembergischen Masters-Meisterschaften der Schwimmen in der Badearena in Göppingen sicherte sich Angelina Bott vom TSV Wildbad die Titel über 50 Meter und über 100 Meter Schmetterling (1:13,47 Minuten). Obendrein gewann sie die Silbermedaille über 50 Meter Brust und Bronze über 100 Meter Brust. Ihr Vereinskamerad Kai Siebert durfte zweimal auf das Siegerpodest. Über 100 Meter Rücken schlug er in 1:08,80 Minuten als Zweiter und über 100 Meter Schmetterling als Dritter an. Im hart umkämpften Rennen über 50 Meter Freistil belegte Kai Siebert den elften Platz. Einen guten Einstand feierte Dominik Birk bei seinen ersten Masters. Über 100 Meter Brust wurde er Neunter, über 50 Meter Brust Zwölfter und über 100 Meter Freistil Vierzehnter. Bei allen drei Rennen verbesserte er sich gegenüber seiner Meldezeit. Als Kampfrichter war für das Wildbader Team war in Göppingen Heike Siebert-Rothfuß als Zielrichterobfrau am Beckenrand im Einsatz.