(red). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell II – TSV Ehningen (Samstag 19 Uhr).

(red). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell II – TSV Ehningen (Samstag 19 Uhr). Nach eher verhaltenem Start hat sich die zweite Mannschaft der Handballer der SG HCL in der Rückrunde der Kreisliga A deutlich gesteigert und dabei unter anderem dem SV Bondorf, der schon seit einiger Zeit als Meister feststeht, mit einer tollen Leistung die einzige Saisonniederlage beigebracht. Der Tabellenzweite aus Ehningen dürfte nur schwer zu bezwingen sein, doch das Team um Routinier Imanuel Fahrer wird alles dran setzen, vor heimischer Kulisse noch einmal sportlich zu glänzen. Sollte es nicht klappen wäre dies kein Beinbruch. Ziel der Mannschaft war es in dieser zu Ende gehenden Saison, verschiedene junge Spieler zu integrieren und diese an das Niveau in den Männer-Ligen heran zu führen. Dies ist dank einiger erfahrenen Spieler, die immer noch das Korsett der Mannschaft bilden, auch gelungen. Die SG HCL II steht vor dem letzten Spieltag der Kreisliga mit einer Bilanz von neun Siegen und acht Niederlagen auf dem fünften Tabellenplatz.