In feierlichem Rahmen erhielten die Realschüler der Freien Evangelischen Schule ihre Zeugnisse. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder-Bote

Abschluss: Alle haben die Prüfung erfolgreich gemeistert

Calw. Die Realschüler der Freien Evangelischen Schule (FESN) feierten mit ihren Familien und Freunden den Abschluss ihrer Realschulzeit. Mit viel Engagement hatten die Schüler und Eltern die Aula dekoriert.

Zu Beginn gratulierte Micheal Rieß, Vorstandsvorsitzender des Trägerkreises, den Absolventen und wünschte ihnen Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg. Danach fand die mit Spannung erwartete feierliche Zeugnisübergabe statt. Schulleiterin Sabine Koslowski und Klassenlehrerin Anna Biermann beglückwünschten die Schüler – alle hatten die Prüfung erfolgreich gemeistert.

Besonders herausragend

Für besonders herausragende Leistungen erhielten Naomi Atuke, Richard Auwärter, Hannah-Marie Füßenich, Laura Heckel und Annika Huber einen Preis. Für ihre guten Leistungen wurden Lara Füßenich, Thea-Marie Gall, Marlene Luz, Jean Paul Nothacker, Alexander Reiser und Noah Schauz mit einer Belobigung bedacht. Bei einem gemeinsamen Essen und buntem Programm wurde noch lange gefeiert, bevor es dann endgültig hieß Abschied zu nehmen.

Die Freie Evangelische Schule Calw ist eine staatlich anerkannte Schule mit den Bildungszweigen Grundschule, Werkrealschule und Realschule in freier Trägerschaft. Informationen über das besonderes Schulkonzept und Aktuelles aus der Schule gibt es unter www.fesn.de.