NÖRDL. SCHWARZWALD

NÖRDL. SCHWARZWALD

Kreisliga A Staffel 2: SG Rohrdorf/Eckenweiler – VfL Hochdorf (Samstag, 15 Uhr). Die Mannschaft der Stunde kommt aus Hochdorf und konnte zuletzt ein Ergebnis holen, das es in der laufenden Saison noch nicht oft gab. Mit der Empfehlung von fünf Spielen in Folge ohne Niederlage, und dabei 13 Punkte geholt, reisen die Gäste nach Rohrdorf und Ziel ist es hier, drei weitere Zähler zu entführen. Die Hausherren treten nicht an, um die Punkte zu verschenken, bei steigender Leistung müsste auch etwas gegen Hochdorf drin sein.

Kreisliga B Staffel 2: ASV Nordstetten – SV Vollmaringen (Montag, 15 Uhr). Der Spitzenreiter erwartet am Ostermontag den Tabellennachbarn, es ist mit einem echten Spitzenspiel zu rechnen, aber nur wenn die Vollmaringer etwas zulegen. In Glatt sah es nicht so gut aus für das Team von Markus Bradtke, es wirkte alles etwas langsam und gemächlich. Die überhebliche Art zu spielen, wurde von den Gastgebern auch bestraft und somit sind die Vollmaringer wieder zwei Zähler hinter den Nordstettern. Die Gefahr ist groß, dass die Nordstetter den Vorsprung auf fünf Zähler ausbauen und dann etwas Luft haben. Die Konkurrenz aus Weitingen kann den Rückstand zu Vollmaringen auf zwei Zähler verkürzen.