Vorstand und Revisoren des VdK-Ortsverbands Stammheim-Holzbronn (von links): Udo Linning, Gerhard Röhm, Martin Dengler, Ilona Bottari, Hans-Joachim Dunst, Ingrid Sattkowski, Karl Kuhn und Manfred Bühler. Foto: Dengler Foto: Schwarzwälder-Bote

Irmgard Kreis und Richard Guth geehrt / Dengler bleibt Vorsitzender

Calw-Stammheim. Die Wahl des Vorstands und die Ehrung treuer Mitglieder standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Stammheim-Holzbronn.

Vorsitzender Martin Dengler begrüßte den VdK-Kreisverbandsvorsitzenden Horst Vahsen und den Ortsvorsteher der Calwer Stadtteile Stammheim und Holzbronn, Patrik Sekinger.

Vahsen bezeichnete den rührigen Ortsverband als einen beachtlichen Teil im Kreisverband. Sekinger gab sich in seinem Grußwort zuversichtlich, dass dieser Ortsverband erfolgreich weitergeführt werden kann. Die Berichte der Vorstandsmitglieder haben das durchaus bestätigt.

Auch bei den Wahlen gab es nur einstimmige Ergebnisse. Vorsitzender bleibt Martin Dengler. Neu ist der stellvertretende Vorsitzenden Hans-Joachim Dunst. Schriftführer Manfred Bühler und Kassierer Karler Kuhn wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die bisherige Beisitzerin Ilona Bottari ist jetzt die Frauenbeauftragte. Ingrid Sattkowski (bislang Frauenbeauftragte), wurde zur ersten Beisitzerin gewählt. Gerhard Röhm wurde als zweiter Beisitzer bestätigt. Revisoren bleiben Udo Linning und Irmgard Kreis.

Abschließend überreichte der Kreisverbands-Vorsitzender Horst Vahsen die Ehrungsurkunden des Landesverbandes für zehnjährige Mitgliedschaft an Irmgard Kreis und Richard Guth.