(dbr). In der Fußball-Kreisliga B, Staffel 1, stehen am heutigen Donnerstagabend

(dbr). In der Fußball-Kreisliga B, Staffel 1, stehen am heutigen Donnerstagabend zwei Nachholspiele auf dem Programm. Anpfiff ist jeweils um 18.30 Uhr.

SF Emmingen – FC Nagold. Die Emminger werden so oder so Zehnter bleiben, beträgt doch sowohl der Vorsprung auf den Tabellenelften FC Nagold als auch der Rückstand auf die SG Rohrdorf/Iselshausen jeweils vier Zähler. der FC Nagold hat nach der 0:3-Niederlage in Mindersbach zwar weiterhin nur zwölf Punkte auf dem Konto, allerdings war auch bei der Niederlage gegen den Spitzenreiter über weite Strecken zu sehen., dass die Nagolder in der Defensivarbeit einen großen Schritt nach vorne gemacht haben.

Spvgg Berneck/Z. – TSV Simmersfeld. Mit bislang nur zwei Saisonsiegen, dafür aber immerhin schon fünf Punkteteilungen nehmen die Bernecker den zwölften Tabellenplatz ein. Der TSV Simmersfeld trennte sich im Spitzenspiel gegen die SG Ebhausen/Rotfelden 0:0 und kann bei einem Sieg den Rückstand auf Spitzenreiter SV Pfrondorf/Mindersbach auf vier Zähler verkürzen.