(em). Hatten die Tenniscracks an den zurückliegenden Spieltagen unter zum Teil

(em). Hatten die Tenniscracks an den zurückliegenden Spieltagen unter zum Teil tropischer Hitze zu leiden, so beeinflusste zum Saisonfinale zum Teil stürmischen Wind die Ballwechsel. Es war kein wirklicxh schöner Tag, um Tennis zu spielen. Die Damen 50 des TC Wildberg hatten den Aufsteiger in die Oberliga, den TC Deckenpfronn, zu Gast. Der Verbandsliga-Tabellenführer war auf allen Positionen ausgeglichen gut besetzt. Trotz Gegenwehr gelang den Wildbergerinnen kein Punktgewinn im Einzel. Wie schon gegen den Tabellenzweiten aus Pliezhausen wurden in den Doppeln noch zwei Punkte erkämpft, so dass nur eine 2:7-Niederlage zu Buche stand. Ein makelloser Einstand in die Wildberger Mannschaft gelang Mirjana Brenner, die mit ihrer Doppelpartnerin Sabine Fuchs-Erhardt alle Doppel gewinnen konnte. Auch das erste Doppel Karin Breitkopf/Angelika Meyer musste sich in den sechs Verbandsspielen nur einmal geschlagen geben. Elke May hatte die beste Einzelbilanz mit 4:2 Siegen. Mit ausgeglichenem Punkte- und einem positiven Matchverhältnis belegen die Damen 50 des TSV Wildberg den dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Zum Team um Mannschaftsführerin Gaby Zollmann gehören auch Elfriede Sommerer, Monika Friedrich und Monika Schneider.