Calw SV Würzbach II aus der Wertung genommen

Schwarzwälder-Bote, 12.04.2012 21:01 Uhr

Von Tim GeideckWer rastet, der rostet. Beim FC Altburg hofft man darauf, dass sich dieses Sprichtwort nicht immer bewahrheitet.

Die zweite Mannschaft ist gegenwärtig Tabellenführer der Kreisliga B, Staffel 3, hat aber seit der Winterpause erst ein Spiel gemacht (5:0 gegen den VfB Effringen II). Dreimal hatten die Altburger seit Mitte März spielfrei. Jetzt greifen sie erstmals wieder ins Geschehen ein.

Derweil sind von den ursprünglich 13 Teams nur noch deren zwölf übrig. Der SV Würzbach II war vor Ostern mit nur neun Mann nach Breitenberg gekommen. Der Unparteiische, der etwas zu spät gekommen war, hatte die Begegnung nicht angepfiffen. Staffelleiter Zeljko Klinec hat das Spiel mit 3:0 für die Platzherren aus Breitenberg als gewonnen gewertet, für die Würzbacher war es die dritte Spielwertung wegen Nichtantretens. Das heißt, die Würzbacher sind ab sofort nicht mehr dabei, die Spiele des SVW werden aus der Wertung genommen. TSV Neuhengstett II – SV Breitenberg/M. II. Mit einem Sieg beim TSV Neuhengstett II will sich der SV Breitenberg/Martinsmoos II auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten und den TSV Haiterbach II so weiter auf Distanz halten. VfB Effringen II – SV Gültlingen II. Nach drei Niederlagen in Folge hat der VfB Effringen II mit dem 4:1-Sieg in Rohrdorf die richtige Antwort auf den Abwärtstrend gefunden. Gegen den SV Gültlingen II soll ein weiterer Sieg her. FC Altburg II – TSV Rohrdorf II. Noch fünf Siege braucht der FC Altburg II, dann wird man ihm die Meisterschaft nicht mehr nehmen können. Gegen den TSV Rohrdorf II sollte sich der Spitzenreiter daher keinen Ausrutscher erlauben. Die Altburger haben in der laufenden Saison erst eine Niederlage einstecken müssen. TSV Wildberg II – SV Schönbronn II. Der SV Schönbronn II fährt als Favorit nach Wildberg und will mit einem Dreier den Anschluss an das vordere Tabellendrittel nicht verlieren. TSV Haiterbach II – Türkischer SV Calw II. Im Heimspiel gegen den Türkischen SV Calw II hofft der TSV Haiterbach II auf seinen zwölften Saisonsieg, um sich weiter alle Chancen auf Platz zwei zu wahren.

 
 
Kommentare (0)
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen