(hh). Den Fußballern der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald steht eine englische Woche

(hh). Den Fußballern der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald steht eine englische Woche ins Haus. Der SV Gündringen fährt heute zum VfR Sulz am Neckar. VfR Sulz – SV Gündringen (18.15 Uhr). Mächtig Gas gegeben hat der VfR Sulz bei seinem Auswärtssieg in Dornstetten. Vor allem hat das Duo Rumpel/Golubovic seine Klasse nachgewiesen. Gegen den SV Gündringen hat man zwar schlechte Erinnerungen, doch werden natürlich weitere drei Zähler angestrebt. "Da wieder zwei Spieler fehlen, wäre ich mit einem Punkt gegen den VfR Sulz sehr zufrieden", so der Gündringer Coach Hovsep Yigit. Zur Zeit ist es ihm wie vielen anderen Trainern der Liga nicht möglich, zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung zu spielen. Hovsep Yigit weiß natürlich auch, dass die Sulzer nach einem souveränen 5:2-Sieg mit breiten Brust ins Spiel gehen und alles versuchen werden, das Spiel für sich zu entscheiden.