HallenfußballTSV Simmersfeld hat am Montag in Sindelfingen seinen Auftritt

(red). Die B-Liga-Fußballer der Sportfreunde Spielberg haben am heutigen Samstagabend ihren Auftritt beim Hallenturnier im Sindelfinger Glaspalast.

In ihrer Vorrundengruppe treffen die Spielberger um 17.36 Uhr auf den SV Perouse (Kreisliga A), um 19.45 Uhr auf die TSG Upfingen (Kreisliga A) und um 21.02 Uhr auf den TV Zuffenhausen (Bezirksliga). Die beiden Gruppenersten erreichen die K. o.- Runde, die um 22.30 Uhr beginnt. Ein Weiterkommen wäre eine ganz große Überraschung, doch allein schon das Dabeisein, das Gefühl, einmal auf dem Kunstrasenspielfeld in der großen Arena mitmischen zu dürfen, ist für viele Kreisliga-Fußballer eine ganz besondere Sache

Am Montag, 29. Dezember, kommt der B-Ligist TSV Simmersfeld zu seinem Glaspalast-Erlebnis und trifft dann um 18.14 Uhr auf den TSV Eriskirch (Kreisliga A), um 19.53 Uhr auf den TSV Höfingen II (Kreisliga B) und schließlich um 21.21 Uhr auf die Mannschaft der Spvgg Aldingen (Kreisliga B).