Der VfL Stammheim II (helle Trikots) hatte auf dem Nagolder Eisberg gegen Altay Nagold schon drei Treffer vorgelegt, ehe das Spiel vom Unparteiischen vorzeitig abgepfiffen wurde. Foto: Kraushaar Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B Staffel 3Schiedrichter fühlt sich von Spieler bedroht / Zwei Nachholspiele heute Abend

Von Dennis Breisinger

Fünf Begegnungen waren in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 3, am Sonntag angesetzt, zwei davon wurden abgesagt, eine dritte endete eher unrühmlich mit einem Spielabbruch. TSV Haiterbach II – Spvgg Wart/E. II 1:0 (1:0). Tor: 1:0 (38.) Robin Trunte. Es war eine ausgeglichene Partie, die von viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torchancen auf beiden Seiten geprägt war. SV Schönbronn II - TSV Wildberg II 1:1 (1:0). Tore: 1:0 (30.) Felix Blessing; 1:1 (51./Eigentor) Stefan Lupke. Die Schönbronner waren in der weitgehend ausgeglichenen Partie die etwas bessere Mannschaft. SKV Altay Nagold – VfL Stammheim II abgebrochen. Die Begegnung wurde beim Spielstand von 3:0 für die Stammheimer abgebrochen. Der Schiedsrichter fühlte sich von einem Nagolder Spieler, dem er kurz zuvor die Rote Karte gezeigt hatte, bedroht. GW Ottenbronn II – SV Oberkollbach II abgesagt. Die Gäste aus Oberkollbach konnten wegen Spielermangels in Ottenbronn nicht antreten. SG Neuweiler/Oberkollw. II – SV Gültlingen II abgesagt. Die Gültlinger hatten am Sonntag zu wenig Spieler zur Verfügung und mussten absagen. Weiter geht’s bereits am heutigen Dienstagabend mit zwei Nachholspielen. Anpfiff ist jeweils um 19 Uhr). SV Breitenberg/M. II – SpVgg Bad Teinach/Zavelst. II. Die Breitenberger können zumindest noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und gehen gegen den Tabellenvorletzten aus Bad Teinach als Favorit ins Spiel.TSV Haiterbach II – TSV Wildberg II. Die Haiterbacher können mit einem Heimsieg dem Spitzentrio dicht auf die Pelle rücken und aus dem Dreikmapf an der Spitze einen Vierkampf machen. Die Gäste aus Wildberger wollen für eine Überraschung sorgen, doch die Haitebacher dürften eine halbe Nummer zu groß sein.