(mas). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell – SV Bondorf 19:12 (8:4). Die Handball-Frauen

(mas). SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell – SV Bondorf 19:12 (8:4). Die Handball-Frauen der SG HCL holten sich in der Kreisliga A gegen das bislang noch sieglose Team aus dem Gäu den zweiten Sieg im vierten Spiel. Beide Teams brauchten etwas Zeit, um sich auf den Gegner einzustellen. Längere Zeit konnte sich keine Mannschaft absetzen, erst kurz vor der Pause erspielten sich die Gastgeberinnen in personeller Überzahl einen etas deutlicheren Vorsprung. Immerhin, in den ersten 30 Minuten kassierte das Team der SG HCL mit Sinah Maidorn und Nina Warnecke im Tor nur vier Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel lief es für die Einheimischen besser, und sie zogen Tor um Tor davon. Letztlich hatten die SG-Frauen die besseren Nerven, ließen sich nicht provozieren und beendeten das Spiel mit 19:12 für sich. Spielentscheidend war die Mannschaftsleistung der SG HCL. Liesa Mienhardt erzielte sechs Tore, Lena Gollor und Laura Schröder hatten jeweils vier persönliche Erfolgserlebnisse.