Der neu gewählte Vorstand der Katholischen Erwachsenenbildung. Foto: Keb Foto: Schwarzwälder-Bote

Wahlen bei der Erwachsenenbildung

Calw-Wimberg. Die Katholischen Erwachsenenbildung Nördlicher Schwarzwald (Keb) hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung fand im Gemeindehaus in Calw-Wimberg statt.

Nach Vorstandsbericht, Rechnungsabschluss und Haushaltsplanbeschluss wurde der Vorstand neu gewählt. Als erster Vorsitzender wurde Peter Schlang aus Ottenbronn bestätigt, ebenso Marion Röcker aus Althengstett als seine Stellvertreterin.

Als Beiräte wurden gewählt Karin Eichhorn (Schömberg), Petra Härzschel (Althengstett), Wilfried Rühle (Calw), Franz Schiegl (Bad Wildbad) und Hans-Joachim Walitschek (Ebhausen).

Darüber hinaus gehören noch Bildungsreferent Hans-Joachim Remmert und Dekan Holger Winterholer dem Vorstand der Erwachsenenbildung an.