(rom). Kein Spieltag in der Fußball-Landesliga, Staffel 3, ohne Überraschungen. "Das

(rom). Kein Spieltag in der Fußball-Landesliga, Staffel 3, ohne Überraschungen. "Das ist unser schwerstes Spiel von allen", hatte Bernd Gluiber, Trainer des Spitzenreiter Spvgg Holzgerlingen, schon im Vorfeld der Partie beim noch sieglosen Schlusslicht Spvgg Mössingen gewarnt. "Mit dem 2.2 müssen wir leben", so Gluiber nach der dritten Punkteteilung in dieser Saison. Dabei musste er froh sein, dass Daniel Tremmel und Patrick Orifiamma in der Schlussphase nach einem 0:2-Rückstand in der letzten Viertelstunde noch für einen Teilerfolg gesorgt haben. Immerhin holten die Holzgerlinger bisher beachtliche elf von 15 möglichen Punkten in der Fremde. Da auch der VfL Sindelfingen sein Spiel gegen den SV Nehren nicht gewinnen konnte, bleibt es beim Ein-Punkte-Vorsprung der Holzgerlinger gegenüber den Daimerlerstädtern.

"Wir haben uns schwer getan", so die Einschätzung von

Maik Schütt, Coach des VfL Sindelfingen, nach der Nullnummer gegen SV Nehren. Nächsten Sonntag geht’s nach nach Rottenburg. "Dort wollen wir auf alle Fälle etwas holen", so Maik Schütt.

Erst zwei Siege hat der TV Darmsheim auf dem Konto. "Wir kassieren einfach zu viele Gegentore" klagt Tobias Lindner, Trainer des aktuellen Tabellenzwölften nach dem 0:3 in Bösingen und damit der vierten Auswärtspleite. Insgesamt 16 Tore kassierte der Meister der Bezirksliga Böblingen/Calw bislang auf des Gegners Platz – zuletzt acht in zwei Spielen. Ein Punkt und einen Tabellenplatz hinter dem TV Darmsheim rangiert die Spvgg Freudenstadt, die sich zu Hause gegen den FC Rottenburg mehr als ein 0:3 ausgerechnet hatte.