(amk). SG Neubulach/ Emmingen – Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 2:2 (2:1). Kein

(amk). SG Neubulach/ Emmingen – Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 2:2 (2:1). Kein Sieger brachte das Nachholspiel der Frauenfußball-Bezirksliga am Mittwochabend auf dem Neubulacher Kunstrasenplatz. Im Flutlichtspiel brachte Madeleine Golla die Einheimischen 1:0 (17.) in Führung. Praktisch im Gegenzug gelang Jennifer Haug das 1:1 (18.). Kurios war das 2:1 (38.) für die Elf von SG-Trainerin Anna Di Luca, als die Teinacher Torhüterin Franziska Stahl den Ball ins eigene Netz lenkte. TZ-Trainerin Katrin Beck konnte zwar wieder auf Petra Rentschler zurückgreifen, doch die Stand-by-Spielerin war bei Halbzeit mit ihren Kräften am Ende, für sie kam Jasmin Nothacker ins Team. Dennoch schafften die Gäste mit einem Treffer von Hanna Wulzinger noch der Treffer zum zum 2:2- Endstand (78.).