Die Polizei sucht nach Johannes Meyer. Der 27-Jährige wird seit dem 22. Juli 2015 vermisst. Foto: Polizei

Johannes Meyer ist verschwunden. Zuletzt wurde der 27-Jährige beim Zentrum für Psychiatrie in Hirsau gesehen.

Calw - Die Polizei sucht nach Johannes Meyer. Der 27-Jährige wird seit Mittwoch, 22. Juli, vermisst.

Zuletzt wurde der junge Mann beim Zentrum für Psychiatrie in Hirsau, Lützenhardter Hof, gesehen. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage.

Johannes Meyer ist schlank, 1,90 Meter groß, trägt einen Vollbart und normalerweise eine Brille. Bei seinem Verschwinden war er mit einem blau-weiß karierten Kurzarmhemd, einer hellblauen Jeans und braunen Schuhen bekleidet.

Wer Johannes Meyer sieht soll sich unter der Nummer  07051/161-300 an das Kriminalkommissariat Calw wenden.