(red). SV Deckenpfronn – TSV Hildrizhausen 2:1 (2:0). Peter Steimle hat

(red). SV Deckenpfronn – TSV Hildrizhausen 2:1 (2:0). Peter Steimle hat mit seinen Treffern in der 17. und 30. Minute dem SV Deckenpfronn im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw am Mittwochabend drei Punkte gesichert. Damit ist der Aufsteiger aus dem Gäu weiterhin ein Kandidat zumindest was Platz zwei angeht Die Platzherren begannen offensiv und hatten das Glück, dass sie bereits nach gut einer Viertelstunde in Führung gehen konnten. Als Peter Steimle zum 2:0 nachgelegt hatte, deutete einiges auf einen sicheren Sieg der Deckenpfronner hin, doch die Gäste ließen nun hinten nichts mehr zu – und sie wehrten sich. Mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 von Sebastian Appelrath (59.) wurde die Begegnung noch einmal spannend.