Margot Hauser spielte auf dem Akkordeon die Liedanfänge. Für jeden richtig geratenen Titel verteilte Hausdirektorin Monika Volaric eine Wurst. Foto: Dürr Foto: Schwarzwälder-Bote

Margot Hauser stimmt Altenheimbewohner bestens ein

Calw-Wimberg. Die Bewohner des Haus auf dem Wimberg, Evangelische Heimstiftung GmbH, feierten ein fröhliches Grillfest. Eingestimmt wurden sie bei mit einem bunten Liederraten. Margot Hauser spielte auf dem Akkordeon die Liedanfänge. Als Preis für einen richtig geratenen Titel verteilte Hausdirektorin Monika Volaric eine Wurst.

Nach dem Ratespiel wurde auch gesungen. Wanderlieder, Schlager, Volkslieder wechselten sich ab. Nach dieser Einstimmung wurde Gegrilltes in Form von Wurst und Fleisch angeboten. Kartoffelsalat und andere Salate ergänzten das Menü. Auch das Krügle Bier gegen den Durst durfte nicht fehlen.

Mit den schwungvollen Melodien, die nochmals von Margot Hauser darbot, klang das Fest aus. Monika Volaric dankte allen Mitwirkenden, die es ermöglicht haben.