Am Samstag 2. August startet die inzwischen 19. Auflage des Agenbacher

Am Samstag 2. August startet die inzwischen 19. Auflage des Agenbacher Duathlons. In insgesamt acht Altersklassen von den Bambinis bis zu den Altersklassen der Damen und Herren können sich wieder Ausdauersportler aus verschiedenen Sportarten miteinander messen. Erwartet werden auch einige Lokalmatadoren aus der Lauf- und Bikerszene. Der Austragungsmodus ist Laufen, Rad fahren und noch einmal Laufen. Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Mannschaftswertung, bei der alle Wettkämpfer eines Vereins in den verschiedenen Altersklassen (außer Bambini) entsprechend ihrer Platzierung Punkte sammeln können. Auch diesmal gibt es einen Teamwettbewerb. Ein Team besteht aus zwei Sporlern, wobei ein Starter die Laufstrecken und der andere die Radstrecke absolviert. Die Wettkampfstrecken sind ausgeschildert und können ab sofort besichtigt werden.

Meldungen zum SVA-Duathlon bis Freitag, 1. August, an Elke Wolf, Blumenstraße 4, 75389 Agenbach, Telefon 07055/7127, E-Mail: meldung @sv-agenbach.de. Nachmeldungen nimmt der Veranstalter bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start noch entgegen.