Das neunköpfige Team hat allen Grund zur Freude. VW-Bezirksberater Thomas Hernadi (ganz links) zeichnete die gute Arbeit des Service-Partners aus. Foto: Autohaus Foto: Schwarzwälder-Bote

Volkswagen testet Partner / Autohaus Mohn besteht mit Bravour

Von Steffi Stocker

Calw. Vor allem die Kunden sind es, die Betreuung, Service und Leistung des Autohauses Mohn kennen und schätzen. Die Qualität dieses Angebots wird aber auch von Volkswagen unter die Lupe genommen.

Und weil auch der Autohersteller einen guten Eindruck gewonnen hat, wurde jetzt das Team in Calw ausgezeichnet. "Jeder Einzelne von Ihnen wirkt hier mit und trägt seinen Teil zu dieser Qualität bei", drückte Thomas Hernadi, VW-Bezirksberater für den Bereich Service-Partner, dem neunköpfigen Team seine Anerkennung aus. Er bescheinigte Geschäftsführer Nikolaus Resch ein durchgängiges Qualitätsjahr, das nicht zuletzt auf die wöchentlichen Checks im Hause selbst zurückzuführen sei. Unabhängig davon hatte der Hersteller mit einem präparierten Fahrzeug das Autohaus auf die Probe gestellt. Neben der Beseitigung der Fehler fiel die gute Kundenbetreuung positiv auf. Dies wurde darüber hinaus durch das Votum zahlreicher Kunden bekräftigt. "Deren Zufriedenheit ist auch für uns von enormer Bedeutung", stellte Hernadi fest. Beim Autohaus Mohn herrscht über die Auszeichnung große Freude.