Kreisliga B Staffel 2 Nach durchwachsenem Saisonstart Würzbacher zum starken SV Sulz

Von Dennis Breisinger

Die SF Gechingen II haben gute Chancen, das gegen Neubulach II der fünfte Saisonsieg im fünften Saisonspiel eingefahren wird. Aufgrund des starken Aufwärtstrends befindet sich der FV/AS Tricolore Calw gegen Gegner Oberreichenbach nicht zwangsläufig in der Außenseiterrolle. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Alzenberg/Wimberg auch nach dem Gastspiel in Neuhengstett weiterhin ohne Punkt in dieser Saison da steht. 1. FC Altburg II – SV Bad Liebenzell (Sonntag, 13 Uhr) Altburg startete exzellent in die Saison, beim 1:4 in Gechingen wurde dem Ligarückkehrer aber vor Augen geführt, dass in dieser Saison andere Teams größere Anwärter auf den Titel sind. Bei Bad Liebenzell geht es aufwärts. Nach zwei Niederlagen zu Beginn wurden Neuhengstett und Alzenberg/Wimberg geschlagen, TSV Neuhengstett – FC Alzenberg/Wimberg Neuhengstett hat den Saisonstart mit Niederlagen gegen den Türkischen Sportverein Calw und den SV Bad Liebenzell verpatzt. Alzenberg/Wimberg verlor alle drei Saisonspiele und ziert das Tabellenende. VfR Hirsau/Ernstmühl – Türkischer Sportverein Calw Der Tabellenelfte Hirsau/Ernstmühl, der erst einen Zähler auf dem Konto hat, hofft, dass sich Favorit Türk SV Calw eine erneute Nachlässigkeit wir in der Vorwoche erlaubt, als in der Schlussminute noch der Neubulacher 1:1-Ausgleich fiel. SC Neubulach II – SF Gechingen II Der Last-Minute-Ausgleichstreffer war ganz wichtig für die Neubulacher Moral und das Neubulacher Punktekonto. Ob es aber gegen den momentan in Überform sich befindenden Tabellenführer SF Gechingen II mit dem so sehnsüchtig erwarteten ersten Saisonerfolg etwas wird, darf bezweifelt werden. SV Sulz am Eck – SV Würzbach Bei Sulz am Eck läuft es in dieser Saison vorzüglich, Als einer von drei B-Ligisten aus dem Fußballbezirk Calw steht man in der vierten Runde des Bezirkspokals und in der Liga wurden FV/AS Tricolore Calw und der VfR Hirsau/Ernstmühl bezwungen. Die Würzbacher hatten zuletzt eine Woche spielfrei und somit ausreichend Gelegenheit, die Gründe für den durchwachsenen Saisonstart herauszufinden.FV/AS Tricolore Calw – SV Oberreichenbach Oberreichenbach, mit acht Punkten aus vier Spielen gut in die Saison gestartet, muss sich auf einiges gefasst machen, kommt FV/AS Tricolore Calw doch ins Rollen, Nach dem 3:1-Sieg gegen Würzbach wurde mit einem 2:1-Sieg in Ostelsheim nachgelegt.