(me). Fußball-Oberligist SV Kickers Pforzheim hat sich entschieden, den Spielbetrieb auch

(me). Fußball-Oberligist SV Kickers Pforzheim hat sich entschieden, den Spielbetrieb auch nach der Winterpause fortzusetzen. Aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten wollte der Aufsteiger sein Team aus der Baden-Württemberg-Liga eigentlich abmelden. Von den vier verbliebenen Spielern wird der höherklassig erfahrene Routinier Daniel Reule (31) gemeinsam mit dem bisherigen Betreuer Alexander Freygang die Leitung der Mannschaft übernehmen, die Fünftletzer ist. Zusammensetzten wird sich das neue Team der Pforzheimer hauptsächlich aus Akteuren von niederklassigen Vereinen der Landesliga und weiter darunter. Vom Entschluss der Pforzheimer zum Weitermachen profitiert unter anderem auch der FC Villingen, der jetzt seine gegen den Aufsteiger geholten Punkte behalten wird.