(red). Die für den heutigen Donnerstagabend vorgesehene Begegnung im Fußball-Bezirkspokal Böblingen/Calw

(red). Die für den heutigen Donnerstagabend vorgesehene Begegnung im Fußball-Bezirkspokal Böblingen/Calw zwischen dem TSV Altensteig und dem FC Unterjettingen ist vom Gastgeber abgesagt, weil zumindest am Dienstagabend noch nicht garantiert war, dass das Flutlicht funktioniert. Die Unterjettinger stehen damit kampflos im Achtelfinale. Vor zwei Wochen standen sich diese beiden Mannschaften schon einmal gegenüber. Die Partie wurde vom Schiedsrichter nach dem Ausfall eines Flutlichtmasts beim Stand von 3:1 für die Unterjettinger abgebrochen. Diese Woche waren im Altensteiger Stadion die Techniker am Werk und haben am Flutlicht gearbeitet – allerdings noch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Das Pokal-Aus nimmt man beim TSV Altensteig leicht. Die Hoffnung, dass es die Spezialisten der Stadt schaffen, schnell wieder Licht ins Dunkle zu bringen, ist zumindest da.