Kaya Yanar Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Klostersommer: Weltenbummler vom "Planeten Deutschland" fasziniert

Calw. Hautnah und wie immer in Höchstform – so wird sich Kaya Yanar beim Calwer Klostersommer in Hirsau am Montag, 8. August, präsentieren. Die Vorstellung beginnt um 20.30 Uhr.

Im Gepäck hat er selbstverständlich wieder neue Erlebnisse von seinen Reisen. "Planet Deutschland" heißt sein jüngstes Programm. Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber der "Planet Deutschland" fasziniert ihn noch am meisten.

Kaya kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss – mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten.

Karten zu seinem Gastspiel in Hirsau gibt es in allen Geschäftsstellen des Schwarzwalder Boten, unter der Ticket-Hotline 01805/70 07 33 oder im Internet auf www.reservix.de.

Weitere Informationen zum Programm des Calwer Klostersommers gibt es unter www.klostersommer.de.